Aktuelles

 Liebe Yogi*nis!

ab dem 11. Mai dürfen wir wieder Yogakurse in unserer Yogaschule anbieten, wenn wir die allgemeinen Hygiene- und Infektionschutzvorgaben einhalten. Zu dem habe ich die weitere Informationen für unsere Yogaschule hier aufgelistet. Ich bitte euch dies einzuhalten, damit wir lange Yoga praktizieren können.

 

-bitte melde dich an, weil maximal 8 Schüler pro Kurs zulässig sind   (du kannst gerne eine Nachricht schreiben um dich anzumelden)

-Du findest deinen Platz vorgegeben im Übungsraum

-Lounge und Umkleideraum sind nicht nutzbar

-bitte komme bereits umgezogen, in deinen Yoga-Outfit

-bitte bringe Deine eigene Matte und Getränke mit

-wir haben zur Desinfektion der Hände, eine Desinfektionsstation am Eingang des Studios aufgestellt.

-bis Ihr euren Platz eingenommen habt ist der Atemschutz zu tragen.

 

 

https://www.infektionsschutz.de/fileadmin/infektionsschutz.de/Downloads/Infoblatt-Arbeitgeber-Coronavirus.pdf

 



Immer up to date. Mit dem Sandesh Yoga Newsletter!

NEWSLETTER ANMELDUNG

Wir informieren dich gerne über neue Kurse, Veranstaltungen und Neuigkeiten rund ums Yoga & Meditation. Melde dich hier für unseren Newsletter an.



NEWSLETTER ABMELDUNG

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich abzumelden.